Willkommen auf unserer Webseite
 

Willkommen auf unserer Homepage.
Es freut uns, dass Sie unsere Seite gefunden haben!

                                

Mein Name ist Doris Hubinger. Ich bin im fünften Wiener Bezirk aufgewachsen. Dort habe ich schon als Kind meinen Ehemann Christian im Bacherpark getroffen. Irgendwann haben wir uns aber aus den Augen verloren.
1989 bezog ich eine Wohnung in der Reinprechtsdorferstr.1 (genau über dem Cafe Matz). Seit diesem Tag war das Cafe mein Stammlokal, damals noch im Besitz von S. Landl. 1994 wurde das Lokal von Edgar S. übernommen und ich begann bei ihm zu arbeiten.
Damals kam auch Christian Hubinger als Stammgast ins Cafe. Im Jahre 2000 verliebten wir uns und bezogen eine gemeinsame Wohnung.
2007 erfuhr ich, dass Edgar S. verkaufen möchte. Ich dachte: "Mein Cafe, das ich so liebe, mit den Gästen, die ich schon ewig kenne soll kein Unbekannter bekommen''. Niemals !!!
Sofort berichtete ich Christian und meiner Freundin Karin davon. Sie rieten mir, sofort mit dem Besitzer Kontakt aufzunehmen. Und so eröffneten wir am 2. Jänner 2008 um 14 Uhr das Cafe Matz unter unserer Leitung. Noch im selben Jahr haben wir geheiratet. So wurde 2008 für uns ein Jahr, das wir nie vergessen werden.
Nach anfänglichem Bangen, Hoffen und Zittern sind wir nun im dritten Jahr unserer Selbstständigkeit und haben diesen Schritt noch keine Sekunde bereut.
Wir möchten uns auch für die Treue unserer wunderbaren Stammgäste, zu denen auch viele Taxilenker gehören, bedanken. Gemeinsam mit den Mitarbeitern werden wir stets bemüht sein, auch in Zukunft die Gäste zufrieden zu stellen und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre im Cafe Matz.

Alles Liebe
Ihre Fam. Hubinger

Home     Plan    Fotogalerien    Preise    Gästebuch    Links    Impessum



©Inhalt: P.Pichler & D.Hubinger